"A Quiet Place 2" - Im Jahr 2020 kommt das Sequel

Schon der erste Teil war ein grosser Box Office-Erfolg. Darum plant Paramount Pictures, eine Fortsetzung in die Mache zu schicken. Der fertige Film ist auf den Frühsommer 2020 angesetzt.

Für A Quiet Place schrieb John Krasinski am Drehbuch mit, führte Regie und übernahm die Hauptrolle. Darin geht es um fünfköpfige Familie, die auf einer Farm lebt und versucht, sich so leise wie möglich zu verhalten. Denn die Erde wurde von Aliens heimgesucht, die beim geringsten Krach seitens der Menschen kompromisslose Jagd auf sie machen. Bisher hat A Quiet Place weltweit um die 332 Millionen Dollar eingespielt.

Wer und was in "A Quiet Place 2" vorkommen wird, bleibt noch unbekannt. John Krasinski ist zwar an diesem Projekt involviert. Ob er nur am Skript arbeiten wird oder nur den Film produzieren will - Krasinski gibt nicht an, mit welcher Kapazität er am Sequel arbeitet.

Erstes Datum für die US-Kinos wäre vorerst der 15. Mai 2020.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Themen