Neuer Trailer zu "Johnny English Strikes Again"

Mit Ach und Krach hat der Geheimagent bisher sein Land vor einer Katastrophe bewahrt. Gelingt ihm das auch ein drittes Mal? Ein weiterer Trailer zu "Johnny English Strikes Again" ist nun online.

In der zweiten Fortsetzung wird Rowan Atkinson als 'Johnny English' aus seinem "wohlverdienten" Ruhestand geholt. Bei einer Cyberattacke wurden die Identitäten der Agenten aus dem Geheimdienst enthüllt. Jetzt ist Johnny English dran, alles wieder ins Lot zu bringen und bedient sich zur Lösung des Problems an der neusten Technik - zum Wohl oder Übel seines Umfeldes...

Wie scharf im Film geschossen wird und was noch für kuriose Szenen zur Unterhaltung beitragen: Ab dem 18. Oktober 2018 lässt sich das finale Ergebnis von Johnny English Strikes Again im Kino erblicken.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Empire Online
Themen