Neu bei "Star Wars: Episode IX": "Doctor Who"-Star Matt Smith

Vielen dürfte das Gesicht von Matt Smith aus der Serie "Doctor Who", wie auch aus "The Crown" bekannt sein. Nun betritt er das Universum von "Star Wars" und ergattert sich eine Rolle in "Episode IX".

Noch ist allerdings nicht klar, welche Rolle er übernehmen wird. Durch sein britisches Charisma könnte er einfach einen Platz im 'First Order' einnehmen. Spekuliert wird auch darüber, dass er eventuell einen Widerstandskämpfer spielen werde. Oder bekommt er doch nur die Stimme eines Kampfdroiden?

Matt Smith scheint sich im Sci-Fi-Genre wohlzufühlen. Bei Terminator: Genisys war er schon Bestandteil des Casts. Doch dieses Multitalent machte zudem auch andere Genreerfahrungen, wie Pride and Prejudice and Zombies, Womb oder aktuell The Crown zeigen.

Star Wars: Episode IX kommt am 19.12.2019 in die Kinos.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
The Playlist
Themen