"True Detective" - Season 3 - Der Teaser Trailer von HBO

Der amerikanische Pay-TV-Sender HBO gewährt einen kurzen Einblick in die kommende 3. Staffel von "True Detective". Dieses Mal sind die Schauspieler Mahershala Ali und Stephen Dorff die Ermittler.

Wie die bisherigen beiden Staffeln wird auch die dritte acht Folgen enthalten. Darin wird es um ein makabres Verbrechen in der Ozarks-Landschaft mitten in den USA gehen. Zudem wird über ein Geheimnis ermittelt, dass sich über Jahrzehnte verwurzelt hat, welches sich in drei Zeitperioden abspielt. Mahershala Ali wird die Rolle des Detective Wayne Hays übernehmen. Stephen Dorff wird ihm als sein Partner Roland West zur Seite stehen.

Die 3. Staffel wird in den USA ab Januar 2019 auf HBO ausgestrahlt. Wann und wo diese Serie hierzulande einen Sendeplatz finden wird, steht noch in den Sternen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Themen