OutCast - Episode 50: Audio Commentary zu "Outcast"

Wir sind fünfzig! Für die halbe 100 haben sich Marco und Nicolas etwas ganz Spezielles einfallen lassen. Sie haben sich den Film "Outcast" mit Nicolas Cage und Hayden Christensen angesehen - live!

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie es ist, mit Marco und Nicolas einen Film zu schauen? Nun dann müsst ihr euch noch etwas gedulden, denn das, was sie hier abgezogen haben, entspricht keineswegs den normalen Sichtungsbedingungen. Mikrofon vor dem Gesicht, Alkohol auf dem Tisch, Film auf einem kleinen Bildschirm und: keiner hält den Mund. Für Episode 50 haben sich Marco und Nicolas einen kleinen Scherz erlaubt und einen Audio Commentary zum Film Outcast mit Nicolas Cage und Hayden Christensen aufgenommen.

Outcast handelt von einem Kreuzritter (Hayden Christensen), der von den Schlachtfeldern flüchtet, um seine Vergangenheit zu vergessen. Im fernen China versucht er, seine Gedanken wegzusaufen. Bis er einer jungen Frau und ihrem Bruder aus der Patsche hilft. Diese beiden sind auf der Flucht, denn dem Bruder wird der Mord an seinem Vater, dem König, vorgeworfen.

Marco und Nicolas kommentieren den Film durch, ergötzen sich ab Nicolas Cages Haarpracht und trinken aus Willi's Party Pack. Viel Spass!

Thema für nächste Woche: Wissen wir noch nicht!


OutCast - Episode 50 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen

Kommentare Total: 2

nna

@Marthy: Merci vielmal für die lobenden Worte! Nehmen wir uns gerne zu Herzen. Uns hats auch Spass gemacht und Filme, über die man labern kann, gibts ja wie Sand am Meer ;).
Und unbedingt den Film noch dazu gucken, es lohnt sich!

Marthy

Grosses Kino! Bitte macht so etwas öfters. Ich habe die Folge gehört ohne zeitlich den Film zu schauen (geschweige denn zu kennen), aber hat trotzdem viel Spass gemacht! Nicolas Cage is the man!
Aber ich glaube ich geb mir die Folge noch einmal mit dem Film!

Möched wiiter so!

Kommentar schreiben