Trailer zur Komödie "Night School" mit Kevin Hart und Tiffany Haddish

Ein englischer Trailer zum Film "Night School" ist veröffentlicht worden. In dieser Komödie werden Kevin Hart, Tiffany Haddish, Keith David, Anne Winters und Rob Riggle zu sehen sein.

Teddy Walker (Kevin Hart) ist bisher gut durchs Leben gekommen - so ganz ohne Schulabschluss. Doch als Barbecue-Grill-Verkäufer passiert ihm ein grosses Missgeschick und er muss nun umdisponieren. Teddy will neue berufliche Chancen wahrnehmen, muss aber dafür die Abendschule besuchen und den Schulabschluss absolvieren. Dort gerät er mit der Lehrerin Carrie (Tiffany Haddish) ins Zanken.

Night School hat leider noch keinen Kinostart in der Schweiz. Aber was noch noch nicht ist, kann ja noch werden...

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Youtube
Themen