OutCast - Episode 49: Vorschau auf Venedig und Toronto

Bald ist September und was heisst das für die Filmfans unter uns? Richtig, es ist Festivalzeit! Roland, Chris und Marco diskutieren in Episode 49 über die Filme, auf die sie sich am meisten freuen.

Wie, schon wieder September? Wie die Zeit vergeht. In knapp einer Woche beginnt das Filmfestival in Venedig und gut eine Woche darauf dasjenige in Toronto. OutNow.CH wird selbstverständlich an beiden Festivals vor Ort sein und sich Filme am Laufmeter reinziehen. In der neusten Episode des OutCasts diskutieren Roland, Marco und Chris über die Filme der beiden Festivals, auf die sie sich am meisten freuen. Und ja, ein bisschen "Ätsch, wir haben halt den Film!" ist auch dabei.

Thema für nächste Woche: Eine Überraschung für Episode 50!


OutCast - Episode 49 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen