Neuer Trailer zu "Das schönste Mädchen der Welt"

"Das schönste Mädchen der Welt" von Aron Lehman ist die Cyrano de Bergerac Version des 21. Jahrhunderts. Darin kämpft ein Junge mit Rap-Battles anstatt mit Gedichten um die Gunst eines Mädchens.

Cyrill (Aaron Hilmer) verliebt sich auf den ersten Blick in die neue Schülerin Roxy (Luna Wedler). Doch Cyrill hat einen unübersehbaren Makel im Gesicht: seine grosse Nase. Auf der Klassenfahrt getraut er sich deshalb nur mit einer Maske Roxy zu begegnen. Nur leider glaubt sie, dass sich hinter der Maske ein anderer verbirgt - Cyrills gutaussehender Kumpel Rick. Ausserdem hat es Macho Benno auch auf die schöne Roxy abgesehen und so schliesst sich Cyrill mit Rick zusammen um seine Angebetete nicht an Benno zu verlieren. Cyrill schreibt die Texte und Rick übernimmt den Part des aktiven Eroberers.

Das schönste Mädchen der Welt in dem auch Anke Engelke und Heike Makatsch (Alles Ist Liebe) mitspielen läuft ab dem 6. September 2018 in den Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Filmstarts
Thema