Leg' dich nicht mit Denzel an: Zwei actionreiche Ausschnitte aus "The Equalizer 2"

Denzel Washington setzt sich auch in der Fortsetzung für die Schwächeren der Gesellschaft ein. Dies macht er im Notfall auch mal mit Waffengewalt oder am Steuer eines Autos.

Let's go Miles

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Is it somebody's birthday?

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Du hast ein Problem und weisst nicht mehr weiter? Dann ist Robert McCall dein Mann, denn er ist der Equalizer. Mit seinem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn hilft McCall den Geschlagenen, Ausgebeuteten und Unterdrückten dieser Welt. Doch als McCalls gefährliche Vergangenheit in seiner Nähe zuschlägt, muss er alle Register seines Könnens ziehen, um Unrecht in Recht zu verwandeln.

The Equalizer 2 läuft jetzt in den Schweizer Kinos.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Themen