Denzel Washington ist zurück als knallharter Rächer: Featurette zu "The Equalizer 2"

Der zweifache Oscarpreisträger gibt zum zweiten Mal den Rächer Robert McCall, der sich für die Schwachen einsetzt. Im kurzen Video erklärt er, was ihn an der Fortsetzung gereizt hat.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

In einer Welt voll mit korrupten Polizisten und skrupellosen Gangstern sorgt allein Robert McCall für Gerechtigkeit. Nachdem McCall den russischen Mafia-Paten Vladimir Pushkin ausgeschaltet hat, um die Prostituierte Alina zu retten, bekommt er es mit einem neuen Lord der Unterwelt zu tun.

The Equalizer 2 läuft ab dem 16. August 2018 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Themen