Checke ein ins "Hotel Artemis" mit zwei Clips aus dem coolen Actionfilm mit Jodie Foster und Sofia Boutella

Am 23. August treffen in dem titelgebenden Verbrecher-Krankenhaus verschiedenste Kriminelle aufeinander. Wir haben zwei Ausschnitte aus dem Regie-Debüt von "Iron Man 3"-Autor Drew Pearce für euch.

Die Schwester bereitet sich vor

© Ascot Elite

Nice, Acapulco und Waikiki

© Ascot Elite

In der Zukunft können sich die gefährlichsten Kriminellen im Untergrund-Krankenhaus "Hotel Artemis" behandeln lassen. Doch als einer der Patienten nur vor Ort ist, weil er einen anderen töten will, muss eine Krankenschwester handeln.

Hotel Artemis mit Jodie Foster, Sterling K. Brown, Sofia Boutella, Jeff Goldblum, Brian Tyree Henry, Jenny Slate, Zachary Quinto, Charlie Day und Dave Bautista kommt am 23. August 2018 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Ascot Elite
Themen