OutCast - Episode 48: The Meg und Marcos Monsterfilme

Ein Bisschen Spass muss sein! Das dachten sich auch Marco und Nicolas und diskutieren in dieser Episode des OutCasts über die Oscars-Neuerungen, "The Meg" und Marcos Lieblingsmonsterfilme.

Man verzeihe mir das Wortspiel im Anreisser, aber das musste sein. Hach, wie gerne hätte ich anstatt Anreisser Anbeisser geschrieben. Anyway! In dieser Episode ist ganz schön etwas los. Marco und Nicolas diskutieren über die Änderungen, die die Academy ab den Oscars 2019 bzw. 2020 einführen will, unter anderem das "Achievement in Popular Film". Dann haben die beiden einige Filme im Kino nachgeholt und den neuen Haifischfilm The Meg gesehen. Aus gegebenem Anlass hat der Monsterfilmexperte Marco seine 11 liebsten Monsterfilme aufgelistet, auch wenn dieser Liste 111 Filme lang hätte sein können. Ergänzend dazu gibts übrigens die "offizielle" OutNow's Eleven oder die im Podcast erwähnte Timeout-Liste. Und Marco hat einmal mehr ein Schockerlebnis über einen Film, den Nicolas nicht gesehen hat!

Thema für nächste Woche: TIFF- und Venedig-Vorschauen!


OutCast - Episode 48 hören:

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen