Deutscher Trailer zu "Everybody Knows - Todos lo saben" mit Penélope Cruz und Javier Bardem

"Everybody Knows" von Asghar Farhadi war der Eröffnungsfilm in Cannes 2018. Der Regisseur erhielt bereits für zwei seiner Filme den Oscar in der Kategorie "Bester fremdsprachiger Film".

Laura (Penélope Cruz) lebt mit ihrer Familie in Buenos Aires. Zur Hochzeit ihrer Schwester reist die gebürtige Spanierin zurück in die Heimat. Bevor Laura auswanderte, verkaufte sie ihrer Jugendliebe Paco (Javier Bardem) ihren Anteil am Familienerbe. Paco hat daraus ein gut florierendes Weingut gemacht, welches er mit seiner Frau führt. Doch diesen Umstand hat die ganze Familie noch nicht so richtig akzeptiert und es entstehen immer wieder Reibereien zwischen den einzelnen Familienmitgliedern. Und dass Laura und Paco früher mal ein Paar waren, macht die ganze Angelegenheit auch nicht einfacher. Als die Tochter dann auch noch plötzlich auf der Hochzeitsparty verschwindet und weitere Geheimnisse ans Licht kommen, lässt dies das Fass überlaufen.

Everybody Knows - Todos lo saben des iranischen Regisseurs Asghar Farhadi gibt es ab dem 15. November 2018 in den Schweizer Kinos zu sehen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Filmstarts
Themen