OutCast - Episode 47: Die (un)möglichen Missionen

Wenn die Missionen unmöglich scheinen, who you gonna call? Richtig, Tom Cruise! Marco und Nicolas diskutieren über die Mission Impossibles, Tom Cruise und Actionfilme im Allgemeinen.

Das Actionkino wird gegenwärtig vor allem von CGI-beladenen Superheldenfilmen dominiert. Doch immer wieder kommen Actionfilme mit praktischen Effekten, echten Stunts und spektakulären Setpieces in die Kinos. Eine Reihe, auf die man sich seit geraumer Zeit diesbezüglich verlassen kann, ist das Mission-Impossible-Franchise. Mit Fallout kommt der sechste Teil der Reihe ins Kino, und Marco und Nicolas diskutieren über die vergangenen Mission Impossibles (oder heisst es Missions Impossible? Wer weiss das schon!), das Actionkino allgemein und über den neusten Teil selbst.

Thema für nächste Woche: The Meg und Marcos Monsterfilme!

OutCast - Episode 47 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen