Im finalen Trailer zu "Mile 22" lassen es Mark Wahlberg und Iko Uwais so richtig krachen

Für Mark Wahlberg und Regisseur Peter Berg ist "Mile 22" schon das vierte gemeinsame Projekt. Neben Wahlberg darf sich "The Raid"-Star Iko Uwais im Actionthriller austoben. Hier der finale Trailer.

Da Diplomatie und militärische Einsätze nicht immer zum Erfolg führen, setzt die US-Regierung vermehrt auf eine Spezialeinheit namens Overwatch, die sich ausserhalb der Gesetze bewegt. Der neuste Auftrag für Overwatch: Sie sollen einen Spion aus einem asiatischen Land herausholen - denn er ist der einzige, der kürzlich geklautes radioaktives Material wiederbeschaffen kann.

Vor Mile 22 war Mark Wahlberg schon in Lone Survivor, Deepwater Horizon und Patriots Day zu sehen - alle unter der Regie von Peter Berg. Die beiden scheinen ein eingespieltes Team zu sein, und wenn der Film so gut ist, wie es der Trailer verspricht, könnte sich dies bewahrheiten. Ausserdem soll man schon an einem Sequel arbeiten.

Neben Wahlberg sind in Mile 22 Kampfsporttalent Iko Uwais (The Raid), Lauren Cohan und John Malkovich zu sehen. Der Actionstreifen läuft ab dem 13. September 2018 in den Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Autor
Quelle
Filmstarts
Themen