Erster Trailer zum Horror-Thriller "Boarding School"

Ein Junge wird in ein Internat für ungewollte Kinder gesteckt. Dort wird er vom Direktor schikaniert und ist den Launen dessen Frau ausgesetzt. Willkommen im Internat des Grauens!

Von seinem Stiefvater wird der junge Jacob (Luke Prael) auf ein mysteriöses Internat für lästige Kinder geschickt. Die Schulleiter Dr. Sherman (Will Patton) und seine dominante Frau (Tommy Blanchard) führen die Kinder mit strenger Hand. Die alten Gemäuer des Anwesens erinnern eher an ein Geisterschloss als an ein Internat, und Jacob muss zu allem Entsetzen feststellen, dass es nur fünf weitere Kinder gibt, die dort zur Schule gehen. Nach dem Tod eines Mitschülers überschlagen sich die Ereignisse.

Der Horrorthriller Boarding School von Boaz Yakin hat noch keinen Schweizer Starttermin.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
youtube
Thema