Von Oscar-Preisträger Barry Jenkins ("Moonlight"): Erster Trailer zu "If Beale Street Could Talk"

Jenkins hat den gefeierten Roman des renommierten Schriftstellers James Baldwin verfilmt. Darin muss eine schwangere Frau die Unschuld ihres zu Unrecht verhafteten Verlobten beweisen.

Tish ist frisch verlobt und erwartet ihr erstes Kind. Als ihr Verlobter Fonny jedoch unter den Verdacht eines schweren Verbrechens gestellt und festgenommen wird, beginnt für Tish ein Wettlauf gegen die Zeit. Sie muss irgendwie seine Unschuld beweisen.

If Beale Street Could Talk wird seine Weltpremiere am diesjährigen Toronto International Film Festival feiern, von wo OutNow.CH auch in diesem Jahr wieder berichten wird. Schweizer Kinostart für den neuen Film von Regisseur Barry Jenkins (Moonlight) ist am 14. Februar 2019.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Annapurna Pictures
Themen