Offizieller Trailer zum Albtraum-Horror "Slender Man"

"Slender Man" hat einen langen Produktionsweg hinter sich. Die Geschichte um die beängstigende Figur mit den langen Armen kommt am 23. August 2018 in die Schweizer Kinos. Hier der Trailer dazu.

In Slender Man versucht eine Gruppe von Mädchen, dem Geheimnis der sagenumwobenen Gestalt auf den Grund zu kommen, nachdem eines von ihnen spurlos verschwand. Ihre Suche führt dazu, dass sie nun auch von Slender Man gejagt werden.

Der Slender Man ist eine grosse, dünne Figur mit langen Armen und einem Gesicht ohne Ausdruck. Er soll für das Verschwinden zahlreicher Kinder verantwortlich sein. Erfunden hat das Wesen der Künstler Eric Knudson, welcher die Figur in harmlose Familienporträts einbaute. Daraus resultierten weitere Memes und Computerspiele und schlussendlich dieser Film.

Für die Inszenierung von Slender Man ist Sylvain White (I'll Always Know What You Did Last Summer) verantwortlich. Das Drehbuch dazu schrieb David Birke (13 Sins). Der Horrorfilm über das garstige Wesen läuft bei uns ab dem 23. August 2018.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Sony Pictures Entertainment
Thema