OutCast - Episode 46: Comic Con 2018 und Hereditary

In San Diego versammeln sich Comic- und Filmfans, in den Schweizer Kinos die Horrorfans. Petra, Christian und Nicolas diskutieren über die San Diego Comic Con und über den Horror-Hit "Hereditary".

Die San Diego Comic Con zieht jährlich Zigtausende Comic-, Game- und Filmfans an. Seit einigen Jahren nun sind viele grosse Studios an der Messe präsent und zeigen neue Trailer oder Ausschnitte aus kommenden Filmen. In der berühmten Hall H gab es Panels zu Shazam!, Aquaman oder Godzilla: King of the Monsters zu sehen. Die dazugehörigen Trailer gibts hier. Ausserdem läuft aktuell Hereditary in den Schweizer Kinos und wird von Kritikern und Fans mehrheitlich hochgelobt. Petra, Christian und Nicolas diskutieren über die neusten Trailer der Comic Con und einige Aspekte des neuen Horror-Hits Hereditary.

Nächste Woche macht der OutCast Pause! Die Woche drauf geht's weiter.

OutCast - Episode 46 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen