Erster Trailer zum Psycho-Thriller "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy

In "Split", dem letzten Film von Regisseur M. Night Shyamalan, wurde enthüllt, dass die Geschichte im selben Universum wie jenem von "Unbreakable" spielt. In "Glass" kommen die Figuren nun zusammen.

© Universal Pictures

Kevin Wendell Crumb (James McAvoy) ist noch immer auf freiem Fuss und hochgefährlich. Crumb, der mehrere Persönlichkeiten in sich vereint, hat schon einige Menschen getötet, und die Gefahr besteht, dass es schon sehr bald mehr werden. Der unzerbrechliche David Dunn (Bruce Willis) heftet sich deshalb an seine Fersen, um ihm das Handwerk zu legen. Doch welche Rolle spielt Dunns alte Nemesis Mr. Glass (Samuel L. Jackson) in dem Ganzen?

Glass kommt am 17. Januar 2019 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen