Erster Trailer-Teaser zum neuen "Godzilla"-Film mit "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown

Sorry, Monster-Fans: Weder Gozilla noch einen seiner riesigen Freunde gibt es in dieser Vorschau zu sehen. Dafür aber eine verängstigte Millie Bobby Brown, welche nach der Organisation "Monarch" ruft.

Monarch ist in diesem Filmuniversum jene Geheimorganisation, welche die riesigen Monster um Godzilla studiert. Wenn Millie Bobby Brown also versucht, die Organisation zu erreichen, scheint ein Riesenmonster wohl nicht mehr allzu weit entfernt zu sein.

Godzilla: King of the Monsters ist eine Fortsetzung zu Garth Edwards Godzilla von 2014 und gehört in das gleiche Universum wie Kong: Skull Island. 2020 kommt es dann zum Zusammentreffen von King Kong und Godzilla. Doch zuerst startet dieser zweite Godzilla-Teil in unseren Kinos - und zwar am 30. Mai 2019. Ein erster richtiger Trailer wird wohl am kommenden Wochenende während der Comic-Con in San Diego veröffentlicht.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen