Tubed: Honest Trailers - "A Quiet Place"

Im ehrlichen Trailer zu John Krasinskis cleverem Horrorfilm ziehen die Screen Junkies nette Vergleiche zu Filmen von Ridley Scott, James Cameron und sogar Quentin Tarantino.

Die Erde wurde von tödlichen Ausserirdischen überrannt. Die Aliens reagieren auf die leisesten Geräusche und werden von ihnen angelockt. Es gibt nur wenige Überlebende. Zu denen gehören ein Mann, seine Frau und deren drei Kinder. Für alle gilt: Bloss keine Geräusche machen!

A Quiet Place war bisher DER Überraschungs-Hit des Kinojahres 2018. Weltweit hat der Film über 330 Millionen Dollar eingespielt. Eine grosse Hilfe war die Schweiz dabei nicht. Bei uns wollten gerade einmal 26'300 Zuschauer das Regiedebüt von John Krasinski sehen. Da besteht also für viele Film-Fans noch Nacholbedarf. A Quiet Place wird bei uns am 23. August auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
youtube
Themen