Krieg ist die Hölle: Erster Trailer zum Horror-Actioner "Overlord" von Produzent J.J. Abrams

"Ein tausendjähriges Reich, braucht eine tausendjährige Armee." In dem durchgeknallten Streifen werden ein paar US-Soldaten während des Zweiten Weltkriegs Zeugen von schrecklichen Nazi-Experimenten.

Deutsche Synchronfassung

© Paramount Pictures

Originalfassung

© Paramount Pictures

Zwei alliierte Soldaten haben den Auftrag, während des D-Days einen Funkturm der Nazis in der Normandie zu zerstören. An ihrem Ziel angekommen, müssen sie feststellen, dass sich ihnen nicht nur Nazi-Soldaten, sondern auch Zombies und andere übernatürliche Wesen in den Weg stellen.

Vor ein paar Monaten hiess es noch, dass Overlord das neuste Kapitel der Cloverfield-Reihe sein soll. Dies verneinte Produzent J.J. Abrams jedoch dann Ende April. Oder ist das etwa eine Verschleierungstaktik, und der Film gehört am Ende doch ins Cloverfield-Universum? Alles ist möglich. Die Antwort auf diese Frage gibt es am 25. Oktober 2018, wenn der Film in die Schweizer Kinos kommt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Paramount
Themen