Nachfolger von Miraculix gesucht: Erster Trailer zu "Astérix: Le secret de la potion magique"

Der schon etwas ältere Druide Miraculix möchte endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Dafür muss aber ein Nachfolger her. Asterix und Obelix machen sich deshalb auf die Suche.

Miraculix hat sich beim Mistelschneiden verletzt und die Gallier brauchen deswegen einen Nachfolger, der ihnen weiterhin den Zaubertrank herstellen kann. Zusammen mit Asterix und Obelix macht sich der Druide auf die Suche nach einem geeigneten Kandidaten.

Nach Astérix: Le domaine des dieux kommt nun der zweite CGI-Animationsfilm in die Kinos. Astérix: Le secret de la potion magique startet bei uns am 13. März 2019. Inszeniert haben wie schon den erste Asterix-Film Louis Clichy und Alexandre Astier.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
SND
Themen