Trailer zum neuen Actionfilm "Lukas" mit Jean-Claude Van Damme

Der neue Film mit Jean-Claude Van Damme wird jeden Action-Fan begeistern: Schiessereien, Verfolgungsjagden, alles was es für einen guten Actioner braucht, ist dabei. Seht selbst im Trailer zu "Lukas".

Nachdem Jean-Claude Van Damme in letzter Zeit nur noch auf DVD oder in der Amazon-Serie "Jean-Claude Van Johnson" zu sehen gewesen war, kehrt die Action-Ikone jetzt endlich wieder auf die grosse Leinwand zurück. Lukas, der zuvor als "The Bouncer" beworben wurde, erzählt die Geschichte eines Türstehers, der einen geheimen Auftrag für Interpol erledigen soll, um damit das Sorgerecht für seine Tochter zurückzubekommen. Dabei kann Van Damme das tun, was er am besten kann: Schläge austeilen. Und dies kann er trotz eines schon etwas fortgeschrittenem Alter immer noch hervorragend. In Lukas kann er auch wieder einmal beweisen, dass er nicht nur ein exzellenter Kampfsportler ist, sondern auch schauspielerisches Talent besitzt.

Der Action-Kracher von Julien Leclercq (L'assaut), der in Frankreich schon ab dem 22. August 2018 in den Kinos läuft, hat noch keinen Schweizer Starttermin.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Ocean Films
Thema