Rasante Motorrad-Action mit Tom Cruise im Ausschnitt aus "Mission: Impossible - Fallout"

Cruises Agent Ethan Hunt verschlägt es im neusten Abenteuer der Action-Reihe unter anderem nach Paris. Dort findet dann eine Verfolungsjagd statt, die unseren Helden zum Arc de triomphe führt.

© Paramount Pictures

Nach einer missglückten Mission wird Ethan Hunt mehr denn je mit den Konsequenzen seiner vergangenen Taten konfrontiert. Unter der Führung des neuen IMF-Chefs Alan Hunley müssen er, seine Kollegen Benji Dunn und Luther Stickell sowie MI6-Agentin Ilsa Faust eine nukleare Bedrohung abwehren.

Mission: Impossible - Fallout, der übrigens eine stattliche Läuflänge von 147 Minuten aufweist, kommt am 2. August 2018 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount
Themen