Neuer Trailer zu "The Grinch"

Der grüne, miesepetrige Grinch hasst Weihnachten. Und weil er das Fest der Liebe nicht ausstehen kann, will er dies allen anderen so richtig verderben. Hier der neue Trailer zum Animationsabenteuer:

In seiner Höhle auf dem Mount Crumpit heckt das grüne, haarige Monster einen Plan aus, um allen, die Weihnachten lieben, dieses so richtig zu versauen. An Heiligabend verkleidet sich der Grinch (Benedict Cumberbatch) als Weihnachtsmann, schleicht sich in das Dorf Whoville und stiehlt dort allen Einwohnern die Geschenke. Dann wartet er darauf, dass die ahnungslosen Bewohner am nächsten Morgen aufstehen und den Diebstahl bemerken. Doch am nächsten Morgen kann er sich nicht wirklich über die klagenden Bewohner freuen und er erkennt, dass Weihnachten doch ein spezieller Tag sein könnte. Aber ist es jetzt nicht schon zu spät, um alles wiedergutzumachen?

The Grinch läuft ab dem 29. November 2018 in den Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal Pictures
Themen