Der neue "Full Monty"? Erster Trailer zur britischen Komödie "Swimming with Men"

Durch Synchronschwimmen gelangt ein frustrierter Buchhalter wieder zu mehr Lebensfreude. Die Komödie von Oliver Parker verspricht viel schwarzen Humor und eine Geschichte über Männerfreundschaften.

Deutsche Synchronfassung

© Ascot Elite


Originalfassung mit Untertiteln

© Ascot Elite

Eric (Rob Brydon) steckt mitten in einer Midlife-Crisis. Der Job langweilt ihn und seine Frau ist gerade dabei, in der Politik aufzusteigen. Beim Schwimmen versucht er, für einen Moment den alltäglichen Sorgen zu entfliehen. Dabei wird er auf eine Gruppe Männer aufmerksam, die seltsame Figuren im Wasser üben. Schon bald ist der mathematisch sehr begabte Eric fasziniert von den Synchronschwimmern und wird in die Gruppe aufgenommen. Dabei lernt er nicht nur synchron zu schwimmen, sondern auch wieder Freude am Leben zu haben.

Swimming with Men läuft ab dem 9. August 2018 in den Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Ascot Elite