OutCast - Episode 44: Best of 2018... so far!

Kaum hat das Jahr angefangen, ist auch die Hälfte schon wieder um. Grund genug für die OutCast-Schnurris, über die ihre liebsten Filme des ersten Semesters 2018 zu diskutieren.

Three Billboards. Call Me By Your Name. Avengers: Infinity War. Lady Bird. Game Night. Moment, Game Night? Ja, alle diese Filme haben's auf die Top-11-Liste von Marco und/oder Nicolas geschafft. In dieser Episode des OutCasts diskutieren die beiden über die ihre Lieblingsfilme bisher (Ja, Nicolas hat Deadpool 2 drauf und ja, Marco hat Solo drauf), was sie vom total irren Batman Ninja halten und verfallen ganz kurz in einen Rant über Reaction-Videos.

Hier gehts übrigens zur hochoffiziellen OutNow-Redaktionsrangliste!

Thema für nächste Woche: NIFFF 2018!

OutCast - Episode 44 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Profil
  2. E-Mail
  3. Twitter
  4. Instagram
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema