Josh Brolin und Benicio del Toro ziehen in den Krieg im neuen Featurette zu "Sicario 2"

In der knallharten Action-Fortsetzung versuchen die beiden Protagonisten einen Krieg zwischen mexikanischen Kartellen anzuzetteln. Doch weit nicht alles läuft nach Plan...

© Impuls Pictures AG

Zwei Jahre nach ihrem letzten Einsatz sind FBI-Agent Matt Graver und Auftragskiller Alejandro erneut an der amerikanisch-mexikanischen Grenze unterwegs. Alejandro soll für Matt die Tochter des Kartellbosses Carlos Reyes entführen. Allerdings hat Alejandro noch eine private Rechnung mit Reyes offen.

Sicario: Day of the Soldado, den wir in unserer Kritik ein "geglücktes Sequel, das uns erneut in eine brutale Welt mitnimmt und dabei Action und Spannung en masse bietet" nannten, kommt am 19. Juli 2018 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Impuls Pictures AG
Themen