Offizieller Teaser-Trailer zum Animationsfilm "Wonder Park"

Ein junges Mädchen findet im Wald einen versteckten Vergnügungspark. Der "Wonder Park" bietet jede Menge fantastische Fahrgeschäfte und sprechende Tiere. Doch ist das alles real oder nur Fantasie?

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

June (Brianna Denski) ist ein junges aufgestelltes und kreatives Mädchen. Eines Tages entdeckt sie auf ihren Streifzügen im Wald einen geheimen Vergnügungspark, der aber auch ziemlich heruntergekommen ist. Im Wunderpark kann man sich auf tollen Fahrgeschäften amüsieren und mit süssen sprechenden Tieren unterhalten. Doch June muss bald feststellen, dass der Park nur dank ihrer Vorstellungskraft existiert und sie auch die einzige ist, die den Park vor dem Untergang retten kann. Doch dies schafft sie nicht alleine - zum Glück bekommt sie Hilfe von den Tieren des Parks.

Wonder Park startet am 11. April 2019 in den Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Paramount
Thema