Erster deutscher Trailer zu "Kin" mit James Franco

In "Kin" müssen Eli und Jimmy vor der Polizei, Gangstern und ausserirdischen Soldaten flüchten, weil erstgenannter eine mysteriöse Waffe gefunden hat und alle das Ding wollen.

Als der Teenager Eli (Myles Truitt) bei einem seiner vielen Streifzüge eine seltsame ausserirdische Waffe findet, verändert sich sein Leben. Schon bald muss er mit seinem erst aus dem Gefängnis entlassenen Adoptivbruder Jimmy (Jack Reynor) die Flucht ergreifen, weil plötzlich alle hinter ihnen her sind. Verfolgt werden sie nicht nur von den ehemaligen Besitzern der Waffe, sondern auch von der Polizei und einem fiesen Gangsterboss (James Franco).

Der Science-Fiction-Actioner Kin von Josh und Jonathan Baker startet am 13. September 2018 in den Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Moviepilot
Themen