"Endless Summer" gewinnt die Sommerausgabe des ZFF 72

Die Stimmen sind ausgezählt: Von allen eingereichten 72-Sekündern hat der Film von Vinay Kalia am meisten Stimmen erhalten. Den Gewinnerfilm kannst du dir jetzt bei uns ansehen.

Während der ersten Sommerausgabe des ZFF 72 hatten die Teilnehmenden 72 Stunden Zeit, einen maximal 72-sekündigen Film zu einem vorgegebenen Thema einzureichen, welches diesmal "Summer Love" lautete.

Über mehr als 100 Einsendungen durften sich die Veranstalter am Ende der Deadline freuen. Nach dem ebenfalls 72 Stunden andauernden Publikums-Voting ist der Schweizer Beitrag "Endless Summer" von Vinay Kalia als Sieger hervorgegangen. Er konnte von den nahezu 7000 Votes am meisten auf sich verbuchen. Vinay darf sich nun über den Viewers Award im Wert von 3000 Franken freuen. Seinen Film könnt ihr euch oberhalb ansehen. Alle weiteren Beiträge gibt es auf der offiziellen Seite des Filmwettbewerbs zu sehen.

Das nächste ZFF 72 wird während des Zurich Film Festival stattfinden, welches vom 27. September bis zum 7. Oktober dauern wird.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
zff.com
Thema