Drei Favoriten für die Rolle des Sohnes von Goose in "Top Gun: Maverick"

In der Fortsetzung soll der Sohn des im ersten Film verstorbenen Goose eine wichtige Rolle einnehmen. Nun ist bekannt, welche drei Schauspieler sich noch Hoffnungen für den Part machen dürfen.

Zu den drei favorisierten Darstellern gehören Miles Teller (Whiplash), Glen Powell (Sand Castle) und Nicholas Hoult (Warm Bodies). Gooses Sohn soll in Top Gun: Maverick eine Schlüsselrolle haben und im Clinch mit der Hauptfigur Pete "Maverick" Mitchell (Tom Cruise) liegen. Maverick gab sich im ersten Film eine Mitschuld an Gooses Tod.

Die Dreharbeiten zu Top Gun: Maverick haben bereits begonnen. Der Film wird am 11. Juli 2019 in die Schweizer Kinos kommen. Regie führt Joseph Kosinski und Val Kilmer hat für die erneute Darstellung des Piloten Tom "Iceman" Kazansky bereits zugesagt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
hollywoodreporter
Themen