Neuer Trailer zum Junkie-Drama "Beautiful Boy" mit Steve Carell und Timothée Chalamet

Die Droge Meth hat Nic Sheff voll im Griff. Die Sucht hat sein Leben fast zerstört, als er beschliesst, einen letzten Versuch zu starten, davon loszukommen. Inszeniert hat dies ein Drama-Spezialist.

Der Film basiert auf dem Buch "Beautiful Boy: A Father's Journey Through His Son's Addiction", in dem Autor David Sheff die Drogensucht seines Sohnes Nic beschreibt. Im Film wird David von Steve Carell gespielt. In der Rolle des Nic ist Timothée Chalamet zu sehen, der für seine Hauptrolle in dem Liebes-Drama Call Me by Your Name für einen Oscar nominiert wurde. Die Regie übernahm hier der Belgier Felix Van Groeningen, von dem unter anderem der Tränendrüsendrücker The Broken Circle Breakdown stammt.

Beautiful Boy kommt am 31. Januar 2019 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Amazon Studios
Themen