OutCast - Episode 42: NIFFF-Programm, Ocean's 8 und der Sinn des Lebens

Was läuft so Lässiges am NIFFF? Wie fanden wir "Ocean's 8", und was ist nochmals der Sinn des Lebens? Diese und noch ein paar weitere Fragen beantworten wir in der neusten Episode des OutCasts!

In der vergangenen Woche hat das Neuchâtel International Fantastic Film Festival (Fantastic, dafür steht also das Extra-F!) sein Programm bekanntgegeben. Neben Cannes- und Sundance-Lieblingen gibt's auch einige asiatische Blockbuster und diverse seltsame Genrefilme zu entdecken. Marco und Nicolas diskutieren über ein paar Filme, die das Potenzial zum Hit hätten. Ausserdem reden sie über Ocean's 8, und in einem (leider während der Aufnahme zu spät wieder erinnerten) Einspieler mit Simon und Nicolas sprechen die zwei über Hitchhiker's Guide to the Galaxy.

Thema für nächste Woche: Alles ums Home-Entertainment!

OutCast - Episode 42 hören:

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen