Denzel Washington bestraft die Schuldigen im neuen Trailer zu "The Equalizer 2"

In der Actionfilm-Fortsetzung ist der zweifache Oscarpreisträger erneut als unerbittlicher Rächer Robert McCall zu sehen. Wie der neue Trailer zeigt, hat McCall auch hier wieder einiges zu tun.

Robert McCall kämpft unerschütterlich um Gerechtigkeit für die Ausgebeuteten und Unterdrückten - aber wie weit wird er gehen, wenn es jemand ist, den er liebt?

The Equalizer 2 ist das erste Sequel, in dem Denzel Washington je mitgespielt hat. Dem guten Mann scheint die Rolle des Robert McCall sowie die Zusammenarbeit mit Regisseur Antoine Fuqua allem Anschein sehr gefallen zu haben. Weitere Cast-Rückkehrer sind Melissa Leo und Bill Pullman. Als Hauptgegner geht es dieses Mal gegen Game of Thrones-Darsteller Pedro Pascal.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Sony
Themen