Erste Kritikerstimmen zu "Sicario 2" versprechen einen "fantastischen Film"

Wie heutzutage so üblich, durften einige Kritiker ihre Meinung zu einem Film schon mal auf Twitter kundtun. Dabei wurde das Sequel zum Drogen-Thriller von allen in den höchsten Tönen gelobt.

Ganz ehrlich hatten wir auch etwas Bedenken vor einem Sicario-Sequel. Der Erstling war toll, wobei Regisseur Denis Villeneuve und Kameramann Roger Deakins einen grossen Anteil daran hatten. Da die beiden Herren jedoch nicht für die Fortsetzung zurückkehren konnten, begannen viele sich Sorgen über die filmische Qualität von "Day of the Soldado" zu machen. Dabei wäre dies gar nicht nötig gewesen.

Wenn man auf die US-Kritiker vertraut, dann ist Sicario 2 ein mehr als würdiger Nachfolger geworden. Wörter wie "Fantastic", "Amazing" oder "Very Badass" wurden über Twitter verbreitet. Dabei gaben auch einige zu, dass sie nicht gerade hohe Erwartungen hatten, jedoch dann äusserst positiv überrascht wurden.

Sicario: Day of the Soldado kommt am 19. Juli 2018 in die Kinos. Eine OutNow-Kritik wird am Dienstag, 26. Juni online gehen.

© Impuls Pictures AG
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
twitter
Themen