"Wonder Woman 1984": Erstes Bild von Gal Gadot im Superheldinnen-Outfit

Natürlich darf auch bei der Fortsetzung zum Hit-Film von Warner/DC die legendäre "Wonder Woman-"Rüstung nicht fehlen. Diese scheint sich laut dem ersten Bild nicht gross verändert zu haben.

In Wonder Woman 1984 wird Gal Gadot natürlich erneut als Diana Prince/Wonder Woman auftreten und sich in der Fortsetzung von Regisseurin Patty Jenkins mit der Bösewichtin Cheetah (Kristen Wiig) herumschlagen müssen. Ebenfalls wieder mit von der Partie wird Chris Pine sein.

Wonder Woman 1984 soll im November 2019 in die Kinos kommen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
twitter
Themen