OutCast - Episode 41: E3-Games-Special 2018

Bei OutNow schreiben wir ja nicht nur über Filme, sondern auch über Games. Da erst kürzlich die E3 zu Ende ging, haben wir uns entschieden, im Podcast über die zahlreichen Neuankündigungen zu reden.

Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, fand vom 12. bis am 15. Juni 2018 statt und wartete mit unzähligen Neuankündigungen und neuen Infos zu bekannten Games auf. Zwar waren Christian und Nicolas nicht in Los Angeles vor Ort, aber darüber diskutiert haben sie trotzdem - in der bisher längsten Episode des OutCasts!

Thema für nächste Woche: Wissen wir noch nicht genau!

OutCast - Episode 41 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH