Neue Bilder zu "Aquaman" - Trailer kommt in einem Monat

Der sechste Film des DC Extended Universe wird sich ganz auf den von Jason Momoa gespielten Arthur Curry fokussieren. Der Regisseur enthüllt nun, wann es das erste Filmmaterial zu sehen geben wird.

Schweizer Kinostart von Aquaman ist am 20. Dezember, wo man es mit harter Konkurrenz zu tun bekommt. Auch Alita: Battle Angel, Bumblebee und Mary Poppins Returns werden um Weihnachten um die Gunst der Kinobesucher kämpfen. Während alle anderen Filme schon erstes Filmmaterial in Form von Trailern veröffentlichten, hinkt man beim Team Aquaman in dieser Beziehung noch etwas hinterher. Grund dafür sollen die Wassereffekte des Filmes sein. Doch nun hat Regisseur James Wan (The Conjuring, Furious 7) auf Twitter enthüllt, wann es den ersten Trailer geben wird.

Die San-Diego-Comic-Con ist der wohl grösste Comic-Event der Welt. Da werden wieder viele Fans zusammenkommen, welche dann auch das erste Material von Aquaman zu sehen bekommen. Wie so oft wird der Trailer danach wohl auch seinen Weg ins Netz finden. Die Comic-Con findet in diesem Jahr vom 19. bis zum 22. Juli statt. Neben Jason Momoa als Titelhelden werden in dem Film weiter Amber Heard, Nicole Kidman, Patrick Wilson, Willem Dafoe und Dolph Lundgren zu sehen sein.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen