Vom Regisseur von "Room": Erster Trailer zum Gothic-Horrorfilm "The Little Stranger"

Ein Arzt (Domhnall Gleeson) stattet kurz nach dem Zweiten Weltkrieg einem stattlichen Anwesen auf dem englischen Land einen Besuch ab. Schon häufen sich die seltsamen Vorkommnisse...

© Focus Features

Der Arzt Dr. Faraday (Domhnall Gleeson) stattet kurz nach dem Zweiten Weltkrieg einem stattlichen Anwesen auf dem englischen Land einen Besuch ab, das seine besten Tage allerdings schon hinter sich hat. Während er seine medizinischen Fähigkeiten in den Dienst der dort lebenden Familie stellt, kommt er der Tochter (Ruth Wilson) der Besitzerin immer näher. Doch schon bald häufen sich die seltsamen Vorkommnisse in dem uralten Haus.

The Little Stranger basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sarah Waters, der bei uns unter dem Titel "Der Besucher" erschien. In weiteren Rolllen werden Charlotte Rampling und Will Poulter zu sehen. Kinostart des neuen Filmes des oscarnominierten Regisseurs Lenny Abrahamson (Room) ist am 6. September 2018.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Pathé
Themen