Neuer Trailer zum Abenteuerfilm "Alpha"

Ursprünglich hätte der Film schon vergangenen März in die Kinos kommen sollen. Sony Pictures verschob ihn dann jedoch um ein halbes Jahr. Nun gibt es ein neues Lebenszeichen in Form eines Trailers.

Vor 20'000 Jahren, während der letzten Eiszeit: Die erste Jagd mit den besten Jägern seines Stammes nimmt für einen jungen Mann (Kodi Smit-McPhee) ein entsetzliches Ende. Schwer verletzt stürzt er eine Schlucht hinunter und wird von seinen Männern für tot gehalten und zurückgelassen. Als er verwundet und allein wieder zu Bewusstsein kommt, muss er sich augenblicklich der rauen, erbarmungslosen Wildnis stellen, um auch nur die geringste Chance des Überlebens zu haben. Auf seinem Weg begegnet er einem von seinem Rudel verstossenen Wolf, den er widerwillig zähmt. Langsam nähern sich die ungleichen Verbündeten an, bis sie sich schliesslich gemeinsam den Gefahren und Herausforderungen der skrupellosen Natur stellen - denn der tödliche Wintereinbruch naht ...

Alpha kommt am 6. September 2018 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Thema