Erster Trailer zu "A Star Is Born" mit Bradley Cooper und Lady Gaga

Die Geschichte dieses Filmes wurde schon oft erzählt. Doch das Regie-Debüt von Bradley Cooper soll trotzdem etwas ganz Besonderes sein. Hier kommt der erste Trailer zum Musical.

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Originalfassung mit Untertiteln

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

In dieser Neufassung der tragischen Lovestory verkörpert Bradley Cooper den Countrymusik-Star Jackson Maine, der eine begabte Unbekannte namens Ally (Lady Gaga) entdeckt und sich in sie verliebt. Sie hat ihren Traum von der grossen Gesangskarriere schon fast aufgegeben, doch jetzt drängt Jack sie ins Rampenlicht. Während sie über Nacht zum Star aufsteigt, gerät die private Beziehung der beiden in eine Krise, weil Jack den Kampf gegen seine inneren Dämonen zu verlieren droht.

A Star Is Born kam schon einige Male auf die Leinwand, unter anderem in Versionen mit Judy Garland und Janet Gaynor. Auch der Oscar-Abräumer The Artist hat das Storygrundgerüst von A Star Is Born übernommen. Es wird spannend zu sehen sein, was Regie-Debütant Bradley Cooper aus dem Stoff herausgeholt hat. Die Besucher der vergangenen CinemaCon waren auf jeden Fall begeistert ab dem gezeigten Material. Man munkelt weiter, dass Warner Bros. eine ursprünglich geplante Cannes-Premiere absagte, da man sich mit dem Film hohe Oscar-Chancen ausrechnet und so den Streifen nicht schon im Mai zeigten wollte, sondern erst im Herbst.

A Star Is Born kommt so am 4. Oktober 2018 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen