Neuer Trailer zu Peter Jacksons "Mortal Engines"

In dieser Dystopie lebt die Menschheit in gigantischen fahrenden Städten auf einer zerstörten Erde. Doch als London zu einer grossen Gefahr wird, will eine junge Frau diesen Wahnsinn stoppen.

Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Originalfassung mit Untertiteln

© Universal Pictures

Die Ressourcen der Erde werden in der fernen Zukunft immer knapper, und die Städte streiten sich unentwegt darum. Das Leben des Stadtbewohners Tom Natsworthy ändert sich vollkommen, als er einer jungen Frau aus dem Ödland begegnet.

«Mortal Engines» ist der erste Band einer Buchreihe von Philip Reeve, die vier Bücher umfasst. Bei einem Erfolg des ersten Filmes sollen natürlich dann auch die anderen Bände verfilmt werden. Regie führt hier etwa nicht Lord of the Rings-Mann Peter Jackson, sondern Christian Rivers, der bei allen Mittelerde-Filmen als Storyboard-Artist mit an Bord war.

Mortal Engines kommt am 13. Dezember 2018 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal
Themen