Erster Trailer zu "The Lego Movie 2: The Second Part"

Nachdem die Duplos Bricksburg zerstört haben, ist es für viele vorbei mit "Everything is Aweseome" - ausser für Emmett natürlich. Der ist und bleibt unser fröhliches Everyday-Legomännli.

Deutsche Synchronfassung

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Originalfassung mit Untertiteln

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Dieser erste Trailer zeigt, dass auch diese Fortsetzung wieder mit viel Humor und popkulturellen Referenzen vollgestopft sein wird. So erinnert zum Beispiel der erste Teil an die Mad Max-Filme von George Miller.

Bleibt zu hoffen, dass der Film dann auch so zu überzeugen weiss, wie noch der Erstling, der zu den Überraschungsfilmen von 2014 gehört. Das Niveau der Filme hat danach jedoch vor allem mit dem enttäuschen Lego Ninjago Movie deutlich abgenommen.

The Lego Movie 2: The Second Part wurde von Mike Mitchell und Trisha Gum zusammengebaut. Beim Drehbuch mitgearbeitet haben unter anderem auch Phil Lord und Chris Miller, welche die Regie beim ersten Film übernahmen. Kinostart der Fortsetzung ist am 7. Februar 2019.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen