OutCast - Episode 39: (Schweizer) Kinokultur

Wir sind Kinofans. Doch nicht alles am (Schweizer) Kino finden wir super. Zu viele synchronisierte Vorstellungen, zu viele Filme, zu wenig Leute: Das meinen wir zur Schweizer Kinokultur.

Als cinephile Person hat man's nicht immer so einfach. Zwar gibt's so viele Filme und Leinwände, um diese zu schauen, wie noch selten. Dennoch steigen die Preise stetig, rücksichtlose Leute finden ihren Weg immer wieder in den Kinosaal und allgemein glauben wir, hat das Kino an Achtung eingebüsst. Doch ist dem auch so? Und sind wir wirklich langsam griesgrämige alte Leute, die sich die Zeiten von früher zurückwünschen? Petra, Marco und Nicolas haben darüber diskutiert.

Thema für nächste Woche: Jurassic World 2 und welche Filme (k)ein Sequel benötigen.

OutCast - Episode 39 hören:

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen