Der fliegende Tom: Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout" zeigt irren Stunt

Manchmal hat man schon das Gefühl, dass Tom Cruise ein bisschen lebensmüde ist. Im sechsten Teil der Agenten-Reihe springt der Hauptdarsteller zum Beispiel selbst aus einem fliegenden Flugzeug.

In Mission: Impossible - Fallout wird IMF-Agent Ethan Hunt von seiner Vergangenheit eingeholt. Dies führt natürlich wieder zu ganz viel spektakulärer Action, bei der Superstar Tom Cruise jeweils oft selbst die Knochen hingehalten hat - wie ein Fussbruch und das obige Featurette beweisen.

Mission: Impossible - Fallout kommt am 2. August 2018 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount
Themen