"Ant-Man and the Wasp"-TV Spot zeigt uns den Bösewicht

Im neuen Teaser zu "Ant-Man and The Wasp" sieht man die beiden Titelhelden im Kampf gegen den unsichtbaren Gegner Ghost antreten. Der MCU-Blockbuster läuft ab dem 26. Juli in den Kinos.

Unmittelbar nach den Ereignissen von Captain America: Civil War versucht Scott Lang (Paul Rudd) mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater zurechtzukommen. Er bemüht sich, sein Privatleben mit seinen Aufgaben als Ant-Man zu vereinbaren, doch dann wird er von Hope van Dyne alias Wasp (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) mit einer dringenden neuen Mission beauftragt. Scott muss noch einmal in den Anzug schlüpfen und lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin Wasp im Team zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken.

Der Kampf von Ant-Man and the Wasp gegen Ghost ist ab dem 26. Juli 2018 in den Schweizer Kinos zu sehen

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Filmstarts
Themen