Robert Pattinson im Trailer zur Western-Komödie "Damsel"

In "Damsel" macht sich Ex-"Twilight"-Star Robert Pattinson mit Mini-Pferd und versoffenem Pfarrer auf, um seine Verlobte Mia Wasikowska aus den Fängen von Entführern zu befreien.

Der wohlhabende Geschäftsmann Samuel Alabaster (Robert Pattinson) begibt sich auf eine gefährliche Reise. Er will seine grosse Liebe Penelope (Mia Wasikowska) wiedersehen und endlich heiraten. Ein Miniatur-Pferd soll das perfekte Hochzeitsgeschenk sein. Mit dem versoffenenen Pfarrer Henry (David Zellner), der die Zeremonie halten wird, macht sich Samuel auf den Weg in die amerikanische Wildnis. Penelope wurde vom bösen Anton Cornell (Gabe Casdorph) und dessen Bruder Rufus (Nathan Zellner) entführt.

In den USA wird Damsel ab dem 22. Juni 2018 in ausgewählten Kinos anlaufen. Ein Schweizer Starttermin steht bislang noch nicht fest.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Filmstarts
Themen